Weg mit der Wampe

Weg mit der Wampe

Die Sache mit dem hartnäckigen Bauchfett:

Alle reden vom Sixpack, von einer starken Körpermitte, vom stahlhart trainierten Bauch…
Und was lauert unter deinem T-Shirt und über dem Hosenbund? Die Wampe. Gerne auch mal als Rettungsrings betitelt. Oder das/die Speck-Röllchen…
Oh je. Da haben wir mal kurz nicht aufgepasst, und schwups, hat sich der Rettungsring einfach um uns gelegt. Das Problem dabei ist, einmal um uns, ist er schwer wieder loszubekommen. Was also tun??? Jetzt heißt es „Weg mit der Wampe“! (mehr …)

Weihnachtspfunde loswerden

In 5 Schritten Weihnachtspfunde loswerden

 

Und jährlich grüßt das Weihnachtspfunde-Dilemma-Tier…..Kennt das jemand?? Halloooo??

Der gute Vorsatz, diesmal konsequent standhaft zu bleiben, war schneller über den Haufen geworfen, wie wir ihn fassen konnten.
So what?? Hey, es ist Weihnachten, die schönste Zeit im Jahr, mit all ihren leckeren Köstlichkeiten. Also Augen zu und durch. Schließlich steht direkt im Anschluss das Neue Jahr bevor, und da brauchen wir doch mindestens ein richtig großes Ziel. Wie wäre es also, sportlich und gesünder zu werden und dabei die angefutterten Weihnachtspfunde automatisch ganz schnell wieder loszuwerden? Klingt fantastisch, oder!? (mehr …)

Personal Trainer – Video Outtakes

Als Personal Trainer werde ich ich gerne für Fitness Videos gebucht. So hast du die Möglichkeit, jederzeit mit mir zu trainieren.

Am 25.11. war es wieder soweit. Das nächste Fitness-Video bei HappyundFit Fitness ging in Produktion. Lasst euch überraschen, schon bald gibt es neue Trainings und Anregungen. Ich habe euch aber schon ein paar Fotos als Outtakes mitgebracht: (mehr …)

Lange Fitness-Nacht am 12.11.2016

Lange Fitness-Nacht am 12.11.2016

Am 12.11.2016 findet die lange Fitness-Nacht von fit for fun statt.

In diesem Rahmen könnt Ihr mit mir trainieren. Um 19:00 Uhr im Sports & Health in der Lindwurmstraße zeige ich mein neues Programm „Fitness Passion – HIT your Body“:

Mehr Infos. 

Deine Vorteile in der langen Fitness-Nacht:

1 Abend – 1 Ticke – 42 Studios – 200 Kurse

  • Trainiere mit den besten Fitness-Bloggern der Szene
  • Erlebe die neuesten Workout-Trends
  • Am Samstag von 16 bis 22 Uhr: 200 Kurse – 1 Ticket
  • Vom Einsteiger-Workout bis zum Profi-Training
  • 10% der Ticket-Erlöse für einen guten Zweck

Ich freue mich auf viel Besuch Hannah,

Personal Coach und Trainerin