Fitness-Online-Kurs

Hast Du Dir auch fest vorgenommen, fit und schlank zu bleiben? Dich endlich mehr zu bewegen und häufig ins Fitness-Studio zu gehen? Und jetzt das: Corona bleibt hartnäckig und wirft unseren Plan gewaltig durcheinander.

Fitness-Studios bleiben weiterhin geschlossen, sehr viele von uns sitzen in Home-Office und sind in ihrer täglichen Bewegung noch viel mehr runtergefahren. Ausgehen ist nicht mehr und zusätzlich sinkt allmählich die Stimmungskurve deutlich ab, was uns wiederum noch mehr in die Trägheit zieht.

Ein unschöner Kreislauf, den wir unbedingt durchbrechen sollten. Nein müssen!!!

Und jeden Monat neu habe ich die Lösung für Dich!

Jeden Monat neu!

Nachdem wir uns seit Anfang November alle wieder mehr einschränken mussten und ich kurzerhand meinen ersten ‚Fitness-Online-Kurs‘ ins Leben gerufen habe, geht es jetzt Monat für Monat weiter.

So läuft der Monats-Kurs:

Trainiert wird 2x die Woche via Zoom. Alle Teilnehmerinnen bekommen immer am gleichen Tag von mir die Einladung per E-Mail geschickt. 10 Minuten vor Beginn des 45-Minuten Workouts kannst Du dann schon in den Meeting-Raum eintreten, um eventuelle Fragen zu klären.

Selbstverständlich bin ich auch außerhalb dieser Zeiten per Mail immer für Dich da. Wir trainieren dann zusammen, und doch jeder für sich, 45 Minuten- eine Dreiviertel Stunde, in der wir gemeinsam schwitzen, unsere Kräfte neu entdecken, effektiv den Körper in Form bringen und halten- und das alles mit einer großen Portion Spaß und Motivation von mir.

Trainings-Zeiten

Wir trainieren immer Montags und Donnerstags um 18:00 Uhr.

Wieviel kostet der Fitness-Online-Kurs?

Du zahlst für den gesamten Kurs (8 tolle Trainingseinheiten samt professioneller Anleitung und Motivation ) nur 34,99 € pro Monat.

Melde Dich jetzt an:  hannah-fuehler@t-online.de

Du kannst auch eine kostenlose Probestunde vereinbaren oder auch im laufenden Monat einsteigen. Wir finden in jedem Fall eine Lösung

Seit November jeden Monat neu:

Und jetzt freue ich mich riesig, wenn wir uns in ein paar Tagen auf der Matte treffen.

Gemeinsam schaffen wir es: fit, motiviert, mit Lust und guter Laune.

Bis dahin,

Deine Hannah.

KONTAKT   TERMIN VEREINBAREN   VITA   DATENSCHUTZ   IMPRESSUM