Hannah

Ich bin Hannah. Ein bisschen verrückt, wild und definitiv verträumt.

Eine Kämpfernatur und Perfektionistin. Stur, langatmig, sportlich. Tierlieb,  freiheitsliebend, herzlich, liebenswert- tough, stark, lustig, meist glücklich, lebensbejahend- und Ü40!

Ich tanze sicherlich in vielen Dingen aus der Reihe, schwimme oftmals gegen den Strom- was mich allerdings nicht wirklich kümmert. Denn ich habe Spaß im Leben, bin gesund, fülle meine wertvolle Lebenszeit mit einem Job, der mir alles bedeutet, umgebe mich mit Menschen und Tieren, die mir guttun und gehe immer wieder zu Quellen, die mich selbst mit Energie füllen.

Diese wundervolle Möglichkeit, das Beste aus dem Leben zu machen und zu holen, gebe ich in meiner Tätigkeit, als Personal Trainerin, weiter.

Mein Ventil ist der Sport, die Bewegung. Ein Ventil, das in erster Linie den Körper fit und gesund hält.

Ein Ventil allerdings auch, um den Alltag zu ‚verarbeiten‘, um der Psyche eine Auszeit zu geben, um mit Stress besser umzugehen und Glück in mir entstehen zu lassen. Um, so oft es geht, an die körperlichen Grenzen zu kommen und daran zu wachsen. Die Komfortzone zu verlassen und festzustellen, dass es außerhalb dieser noch viel schöner, bunter und fantastischer ist.

Das alles bin Ich. So bin Ich. So empfinde Ich.

So fühle Ich.

Und das ist auch mein Anliegen. All das weiterzugeben. Fröhlich. Sprühend. Einzigartig. Leicht.

KONTAKT   TERMIN VEREINBAREN   VITA   DATENSCHUTZ   IMPRESSUM