Personal Trainer mit der Shape

Im Test als Personal Trainer in der Shape. Ja genau, die Zeitschrift Shape hat mich als Personal Trainerin begutachtet. Jannah Fischer ist Redakteurin und hat mich auf Herz und Nieren getestet.

Wie es ausging und welches Fazit Jannah zieht könnt ihr in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift nachlesen. Aber eines kann ich schon verraten: Es hat uns beiden unheimlich Spaß gemacht:

Personal Trainer in der Shape

Vorteile eines Personal Trainer

Manchmal ist es günstiger ins Fitness Studio zu gehen. Aber eben nur manchmal.

  • Wer Probleme hat, sich selbst zu motivieren, ist beim Personal Trainer weit besser aufgehoben. Denn im Training ist die Motivation quasi schon mit inbegriffen.
  • Du kannst mit deinem Trainer individuelle Zeiten vereinbaren, gerade so wie es euch beiden am besten passt.
  • Im Personal Training ist dein Coach nur für dich da. Jede Bewegung, jede falsche Haltung wird sofort korrigiert. Dein Lerneffekt ist deutlich intensiver und effektiver.
  • Das Personal Training ist exakt auf dich abgestimmt. Jede Trainingseinheit wird deinem persönlichen Fortschritt angepasst.
  • Dein Personal Trainer spricht mit dir. Kennt dich besser als jeder Instruktor dich jemals kennen lernen kann. Und weiß deshalb oft besser, welche Übungen für dich am besten sind.
  • Als Personal Trainerin berate ich dich zu deiner Ernährung und welche Übungen du alleine zu Hause machen sollst, um deine Ziele zu erreichen.
  • Dein Personal Trainer gibt niemals auf, und du auch nicht!

Neugierig, oder ungläubig? Einfach einen Probe-Termin vereinbaren und mit mir zusammen trainieren. Du wirst sehr schnell selbst die Vorteile eines persönlichen Trainings erkennen.

Bei einem ersten Termin können wir uns beschnuppern und im wahrsten Sinne des Wortes feststellen, ob wir uns riechen können. Denn es ist natürlich wichtig, dass wir uns gut verstehen. Ich freue mich auf dich und kann dir jetzt schon versichern, dass du motiviert wie nie deine neue Fitness Challenge annehmen wirst.

Bis bald, deine Hannah Fühler.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.