Powerfrau werden und glücklich sein

Powerfrauen werden glücklicher:

Sportlich, sportlich! Und glücklich! war das Thema einer Veranstaltung der VR-Bank in Siegburg. In der Reihe „Frauenpower“ lädt die Bank regelmäßig zu interessanten Themen für Frauen ein. Letzte Woche durfte ich als Talkgast mit dabei sein. Und hallo, die Runde war gut besetzt mit jeder Menge toller Frauen.

Mit dabei waren die Managerin des Fitness-Clubs Mrs. Sporty in Troisdorf Jacky Schneider, die Rollstuhl-Fahrerin Lisa Schmidt die bei der TWCMX Weltmeisterschaft in den USA eine Bronze-Medaille gewann. Was andere mit einem Skateboard machen, vollführt sie im Rollstuhl. Jasmin Fabry  hat nach überstandener Brustkrebs-Erkrankung als Teilnehmerin beim „Muddy Angel Run“ ihr wieder gewonnenes Leben gefeiert. Caroline Klein ist Leistungssportlerin und Deutsche U20 Meisterin im Siebenkampf. Und ich war in der Rolle der YouTuberin aus dem Fitness-Bereich dabei. Die professionelle Moderation kam von Steffi Neu von WDR 2.

Eine bunte Mischung aus Powerfrauen, die eines gemeinsam haben. Über den Sport glücklich werden. Für die eine ist es der Zeitvertreib, für die andere eine wichtige Bestätigung und für einige auch der Lebensinhalt oder Beruf, in welcher Form auch immer. WDR-2-Moderatorin Steffi Neu gelang es jede von uns ins rechte Licht zur rücken.

Über 500 Damen kamen zu dem Event und sorgten für eine beeindruckende Kulisse:

Großes Publikum bei Powerfrau werden

Es war ein ganz fantastischer Abend. Zum Abschluss gab es noch den spannenden Kinofilm „Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen“. Übrigens gleich ein toller Tipp für deinen Powerfrau-Kino-Abend mit deinen Freundinnen.

Werde mit mir zur Powerfrau

Powerfrau werden kannst auch du. Mein Weg führt über den Sport. Komm einfach mit und lass dich begeistern. Du wirst sehr schnell merken wie Gesundheit und Fitness dein Leben positiv verändert. Ich helfe dir dabei. Wenn du in München oder Starnberg wohnst kann ihc dir ein Personal Training anbieten. Wer weiter weg wohnt, muss nicht auf mich verzichten. Folge mir einfach auf dieser Seite oder auf meinen Vielen YouTube-Programmen: Zum Beispiel Fit-in-4-Wochen.

Deine Hannah Fühler

Powerfrau werden mit Hannah Fühler

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.