Fitness-Programm mit Hannah Fühler

Fit in 4 Wochen heißt das neue Fitness-Programm, das gerade mit mir bei HappyandFitFitness begonnen hat. Mach doch gleich mit.

In diesem Video-Training findest du ein lockeres Fitness-Workout. Das Programm ist auch für Sport-Einsteiger geeignet und ein optimales Training.  Steige gleich ein und freue dich auf die nächsten Wochen.

Das brauchst du für das Fitness- Programm:

In der ersten Woche

  • Zwei Wasserflaschen oder Gewichte
  • Eine Matte
  • Dich selbst
  • Gute Laune

Die erste Woche startete bereits am 04. Januar. Aber du kannst jederzeit in das Fitness-Programm einsteigen. Du kannst jedes Video beliebig oft ansehen oder durchtrainieren. Jedes Video dauert ungefähr 20 Minuten.

Du kannst das Fitness-Programm auch direkt im HappyandFitFitness YouTube-Kanal ansehen und dort abonnieren. Dort findest du nicht nur weitere Videos von mir, sondern viele andere Fitness-Videos.

Deine Hannah Fühler

Personal Trainerin und Coach in Starnberg und München.

Für ein Personal Training mit mir, melde dich bitte hier an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.