Fitness-Programm mit Hannah Fühler

Fitness Trainerin - Bauchlage

Fit in 4 Wochen heißt das neue Fitness-Programm, das gerade mit mir bei HappyandFitFitness begonnen hat. Mach doch gleich mit.

In diesem Video-Training findest du ein lockeres Fitness-Workout. Das Programm ist auch für Sport-Einsteiger geeignet und ein optimales Training.  Steige gleich ein und freue dich auf die nächsten Wochen.

Das brauchst du für das Fitness- Programm:

In der ersten Woche

  • Zwei Wasserflaschen oder Gewichte
  • Eine Matte
  • Dich selbst
  • Gute Laune

Die erste Woche startete bereits am 04. Januar. Aber du kannst jederzeit in das Fitness-Programm einsteigen. Du kannst jedes Video beliebig oft ansehen oder durchtrainieren. Jedes Video dauert ungefähr 20 Minuten.

Du kannst das Fitness-Programm auch direkt im HappyandFitFitness YouTube-Kanal ansehen und dort abonnieren. Dort findest du nicht nur weitere Videos von mir, sondern viele andere Fitness-Videos.

Deine Hannah Fühler

Personal Trainerin und Coach in Starnberg und München.

Für ein Personal Training mit mir, melde dich bitte hier an.

Schreibe einen Kommentar

KONTAKT   TERMIN VEREINBAREN   VITA   DATENSCHUTZ   IMPRESSUM