Hannah Fühler Personal Trainerin und Fitness Coach

Hallo. Ich bin Hannah, Personal Trainerin und Motivations-Coach

Als Personal Trainerin gehe ich 100% auf mein Gegenüber ein: gemeinsam besprechen wir Deine Zielvorstellungen und körperlichen Wünsche, ich nehme eventuell vorhandene Einschränkungen auf und schaue mir den IST-Zustand an. So kann ich Dir die Möglichkeiten für ein effektives und nachhaltiges Training aufzeigen. Ohne zu verschönern, ohne zu übertreiben, dafür immer mit Energie, viel Know-how, mit Freude und definitiv immer einer großen Portion Spaß.

Personal Training bedeutet, effektiver, oftmals auch ‚härter‘ zu trainieren.

Personal Training bedeutet auch, mit jemandem an Deiner Seite schneller an die gesteckten Ziele heranzukommen.

Unvorhergesehene Einschränkungen bestmöglichst zu beheben und mit Lösungen weiter zu gehen.

Personal Training bedeutet den Luxus, dass da jemand ist, der Dich an die Hand nimmt und begleitet, Dich immer antreibt, motiviert und begeistert.

Personal Training mit Personal Trainerin Hannah, Hanteln

Durch meine langjährige Berufserfahrung und einem sehr sensiblen Gespür dafür, was individuell gut tut, kannst Du Dich immer auf mein Wissen verlassen, wenn auch die Wege zum Ziel manchmal intensiv, schweißtreibend und fordernd sind.

Das biete ich Dir:

  • Den Luxus, klassisches Training bei Dir zu Hause, ohne zusätzlichen Zeitaufwand, Studiogebühren oder lange Anfahrtswege für Dich
  • Zeitliche Flexibilität
  • Motivation
  • Das Know-how aus mittlerweile 20 Jahren Berufserfahrung
  • Training ohne zusätzliche Geräte, funktional und max. effektiv
  • Body-shaping
  • Rückentraining, Prävention und Rehatraining
  • HIIT-Training: Power pur für alle, die fit sind, ihren Kopf frei bekommen und raus aus ihrer (körperlichen) Komfortzone wollen
  • Entspannungstraining
  • Personal Yoga
  • Stretching und Mobilitäts-Training
  • Urlaubsbegleitung
  • Training via Skype (perfekt auf Geschäftsreisen)

Habe ich Dich überzeugen können? Dann nehme gerne mit mir Kontakt auf und schreibe eine Mail. Ich antworte so schnell es mir möglich ist.

Sportliche Grüße,

Hannah

Hannah Fühler – Personal Trainer, Fitness Coach und Fitness Model

 

Bücher mit DVD

Aus der Reihe: „Personal Training“

Hannah Fühler Outdoor WorkoutHannah Fühler Starker RückenHannah Fühler Fitness ohne GeräteDVD Hannah Fühler

Bücher KAUFEN

 

 

 

KONTAKT   TERMIN VEREINBAREN   VITA   DATENSCHUTZ   IMPRESSUM