Über mich

Hannah – das bin ich: eine Frau Ü40, mitten im Leben und am Beginn einer ganz großartigen
neuen Lebensphase. Ganz einfach: im Wechsel.

Ursprünglich im Fitness und Personal Training zu Hause, habe ich es mir die letzten Jahre
zur Mission gemacht, aus der eigenen Erfahrung heraus und mit dem fachlichen Know-how
andere Frauen durch die Zeit der Veränderung zu begleiten und Ihnen ein gutes Gefühl
mitzugeben.

Mein Anliegen ist es, Dich zu mehr Körperbewusstsein und mehr Bewegung im Alltag zu
motivieren. Denn gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns etwas Gutes tun, dass wir unseren
Körper weiterhin pflegen, bewegt und stark halten und somit dem natürlichen Abbau
entgegentreten.

Mit Charme, Feingefühl und jeder Menge Motivation ist es mir eine Herzensaufgabe, andere
Frauen zu einem gesunden und fitten Leben in einem attraktiven Körper zu führen.
Schön, wenn auch Du mir folgst.

Deine Hannah.

 

 

KONTAKT   TERMIN VEREINBAREN   VITA   DATENSCHUTZ   IMPRESSUM